top of page

Mo., 15. Apr.

|

Bad Mitterndorf

Yoga sanft

Die Yogastunde „sanft“ ist geeignet für alle, die ganz neu im Yoga sind, wenig Erfahrung haben oder sich nicht zu sehr „verausgaben“ wollen. Natürlich praktizieren wir auch in dieser Yogaeinheit Übungen zur Kräftigung und Dehnung und Pranayama.

Yoga sanft
Yoga sanft

Zeit & Ort

33 weitere Termine

15. Apr. 2024, 17:00 – 18:25

Bad Mitterndorf, Kurpark 1, 8983 Bad Mitterndorf, Österreich

Über die Veranstaltung

Die  Yogastunde „sanft“ ist geeignet für alle, die ganz neu im Yoga sind,  wenig Erfahrung haben oder sich nicht zu sehr „verausgaben“ wollen.  Natürlich praktizieren wir auch in dieser Yogaeinheit Übungen zur  Kräftigung und Dehnung und Pranayama.

In meinen Kursen ist es mir wichtig, dich auch in der Gruppe  individuell zu betreuen. Dementsprechend achte ich stets auf die  korrekte Ausführung der Asanas – korrigiere und lege auch einmal sanft  Hand an. Selbstverständlich nehme ich Rücksicht auf deine „Wehwehchen“  oder Wünsche.

Du hast Fragen? Kontaktiere mich gerne und wir können sie gemeinsam beantworten.

Preise und Zahlungsmodalitäten findest du auf der Yoga-Hauptseite.

Bitte beachte, dass die Teilnahme nur montags bis 12 Uhr kostenfrei  storniert werden kann. Alle späteren Stornieren müssen trotzdem in  Rechnung gestellt werden. Ich bitte um Verständnis.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page