top of page
Image by Nick Scheerbart
Trauung_edited.jpg

Freie Reden

EINE REDE VOLLER GEFÜHLE,
LIEBE, LACHEN, FREUDE UND WÜRDE

Mit „freie Rede“ meine ich nichts anderes als, dass es sich um eine freie Zeremonie handelt – frei, da du sie frei gestalten kannst! Und dadurch leite ich dich, durch deine, oder auch durch eure, Zeremonie, mit meinen Worten. Und ja, richtig, dies beinhaltet eine freie Rede meinerseits.

 

Eine Rede für deine, eure Werte, Zusammenhalt, Geschichte, Visionen und Pläne! Und nein, es geht hierbei nicht darum, die schönsten Zitate zu wiederholen oder einfach nur Kennenlern- und Lebensgeschichten nachzuerzählen.

 

Es geht hierbei darum den/die Menschen in den Mittelpunkt zu stellen, um den/die es an diesem Tag geht! Dabei möchte ich dein und euer Anker sein. Voller Gefühle, Liebe, Lachen, Freude und Würde. Und wenn gewünscht, auch spirituell.

bottom of page