top of page

Sa., 10. Aug.

|

Bad Mitterndorf

Detox Yoga - Emotional Detox

Um 20 Uhr 30: Ideal zum Loslassen und am Abend (sanfte, leichte Übungen & Yoga Nidra)

Detox Yoga - Emotional Detox
Detox Yoga - Emotional Detox

Zeit & Ort

10. Aug. 2024, 20:30 – 22:10

Bad Mitterndorf, Kurpark 1, 8983 Bad Mitterndorf, Österreich

Über die Veranstaltung

Ideal zum Loslassen und am Abend: Mithilfe von Lockerungsübungen, Asanas aus dem Yin Yoga und Yoga Nidra („yogischer Schlaf“) können wir auflösen und Neues manifestieren. Sowohl Blockaden im Körper als auch im Geist hindern uns manchmal daran, Emotionen fließen lassen und loslassen zu können. In dieser Yoga-Einheit geht es darum, diese aufzulösen und neue Absichten „einzupflanzen“. Zum Abschluss gibt es einen wohltuenden Tee. Danach geht’s dann bestenfalls ab ins Bett.

In meinen Kursen ist es mir wichtig, dich auch in der Gruppe  individuell zu betreuen. Dementsprechend achte ich stets auf die  korrekte Ausführung der Asanas – korrigiere und lege auch einmal sanft  Hand an. Selbstverständlich nehme ich Rücksicht auf deine „Wehwehchen“  oder Wünsche.

Du hast Fragen? Kontaktiere mich gerne und wir können sie gemeinsam beantworten.

21 Euro

Bitte beachte, dass die Teilnahme nur bis 12 Uhr kostenfrei  storniert werden kann. Alle späteren Stornieren müssen trotzdem in  Rechnung gestellt werden. Ich bitte um Verständnis.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page